Terpentin Likör Foto-Shooting 2018

Im Mai 2018 haben wir unseren ersten Likör an den Start gebracht. Voller Stolz natürlich 😉 Dann haben wir uns an die Vermarktung gemacht. Freilich braucht´s dafür Bilder. Doch woher nehmen, wenn nicht kaufen?

Selbst machen! Ist immer am besten. Location: OH3 Studio – check √

Nun war da noch die Frage, wer posiert als Fotomodell?

Kurzerhand haben wir einen kleinen Aufruf im Freundeskreis und auf Facebook gestartet.

Die Resonanz: unglaublich! Viele unserer Freunde und auch ein befreundeter Motorrad-Club haben sich extra die Zeit genommen und sind gekommen.

Freilich gab´s auch ein kleines Kuchenbüfett, Kaffee, Softdrinks und Terpentin.

Wir hatten viel Spaß, es gab immer was zu lachen und auch das Wetter war phantastisch.

Hier möchten wir Euch einige Fotos aus dem Shooting zeigen: