Terpentin Cocktail Cranberry-Tequila

Rezept Cocktail Cranberry-Tequila

Rezept Terpentin Cranberry-Tequila

Magst Du gerne Cocktails? In allen möglichen Varianten? Dann probiert mal unseren Terpentin Cranberry-Tequila-Cocktail.
Was soll ich dazu sagen, es ist einfach ein Genuss! Der leckere Cranberrysaft mit seiner leicht herben Note, mit der dezenten Schärfe des Terpentin Cranberry-Chili Likörs und dem geschmeidigen Tequila.

Glaube mir, ich verspreche nicht zu viel. Der perfekte Cocktail für laue Sommernächte. Natürlich auch für einen gemütlichen Filmeabend geeignet. Oder einfach ein schönes Beisammen sein mit Deinen Freunden – dieser fruchtige Cocktail passt einfach immer und überall.

Hier habe ich das Rezept für Dich:

Rezept Cranberry-Tequila Cocktail mit Terpentin Cranberry-Chili Likör

Zutaten

Zubereitung

Alle Zutaten in ein Glas geben, umrühren und servieren.

Fertig ist Dein Terpentin-Cranberry-Tequila.

Tipp:

Was sich bei diesen einfachen Terpentin Cranberry-Tequila total gut macht und wie er zu einem Schmuckstück für das Auge wird? Ganz einfach!

  • Nimm eine Orangen-/ Zitronenscheibe schneide sie zur Hälfte ein und stecke sie an das Cocktailglas.
  • Verwende ein Cocktail-Schirmchen oder andere Getränke-Accessoires.
  • Auch ein bunter Strohhalm peppt Deinen Cocktail wunderbar auf. Aus Papier sogar umweltfreundlich.
  • Du kannst den Rand des Cocktailglases befeuchten und in Zucker eintauchen. Ist immer ein super Eyecatcher.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Mixen und Dekorieren.