Terpentin Cranberry Bitter

Rezept Longdrink Terpentin Cranberry Bitter

Rezept Terpentin Cranberry-Bitter

Der perfekte Longdrink für feurige Partynächte: Terpentin Cranberry-Bitter.

Ich möchte Dir noch zwei weitere Varianten vorstellen für unseren Cranberry-Chili Likör. Ähnlich wie bei unserem Rezept von Terpentin Cranberry-Wild Berry, nur eben nicht mit dem süßlichen Geschmack von Wild Berry (süß ist ja nicht jedermanns Sache), diesmal mit einem herb/bitteren Geschmackserlebnis. Denn ich finde diese drei Varianten total klasse. Mit diesen drei verschiedenen Limonaden als Zutat, ist für jeden etwas dabei.

Beim Cranberry-Bitter hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder die markant herbe Note von Bitter Lemon oder die leicht herbe Note von Tonic Water. Kombiniert mit der dezenten Schärfe unseres Terpentin Cranberry-Chili Likörs ein echtes Geschmacks-Highlight.

Auf jeden Fall sind alle drei Varianten einen Longdrink wert.
Probier es mal mit Freunden, sie sind bestimmt Feuer und Flamme für diese drei Longdrinks.

Hier das Rezept für Dich:

Rezept Cranberry-Bitter mit Terpentin Cranberry-Chili-Likör

Zutaten

Wahlweise:

  • Bitter Lemon oder
  • Tonic Water

Zubereitung

Gib Terpentin Cranberry-Chili-Likör mit den Eiswürfeln in ein Longdrinkglas.
Fülle das Glas mit einer Bitter-Limonade Deiner Wahl auf.

Schon ist Dein Longdrink fertig.

Tipp:

Damit Dein Longdrink Cranberry-Bitter auch gut ankommt, hier noch ein paar Vorschläge. Das Auge isst (trinkt) ja bekanntlich mit.

  • Garniere den Drink mit einer Zitronen-oder Limettenscheibe.
  • Auch kannst Du, wie ich bei anderen Rezepten schon vorgeschlagen habe, den Rand des Glases befeuchten und in Zucker tauchen. Das ist immer ein Highlight!
  • Schön anzusehen ist auch wenn Du ein paar frische Cranberries ins Longdrinkglas gibst.
  • Was nicht fehlen darf sind Eiswürfel und ein Strohhalm.
  • Nun noch ein Minzblatt und der Drink ist perfekt.

Nun wünsche ich Dir ein geschmackvolles Erlebnis mit Deinem Drink, lass es Dir schmecken!