Terpentin Cranberry-Chili mit Wild Berry

Rezept Terpentin Cranberry-Chili-Likör mit Wild Berry

Rezept Terpentin Cranberry-Wild Berry

Du möchtest eine Party, Deinen Geburtstag oder ein Fest feiern? Da darf Terpentin Cranberry-Wild Berry nicht fehlen. Es ist der perfekte Longdrink für feurige Partynächte.  Natürlich mit der dezenten Schärfe des Terpentin Cranberry-Chili-Likörs.
Und Wild Berry, der eine geheimnisvoll beerige Note zugeschrieben wird. Einfach herrlich spritzig und absolut empfehlenswert.

Das musst Du probieren, Du wirst nicht enttäuscht sein. Überrasche Deine Freunde mit diesem Longdrink – Du wirst sehen,  sie werden begeistert sein.

Das Rezept habe ich für Dich aufgeschrieben:

Rezept Cranberry-Wild Berry mit Terpentin Cranberry-Chili Likör

Zutaten

Zubereitung

Gib Terpentin Cranberry-Chili mit den Eiswürfeln in ein Longdrinkglas. Fülle das Glas mit Wild Berry auf.

Garniere den Drink mit einer Zitronen-oder Limettenscheibe.

Tipp:

Damit Dein Longdrink Cranberry-Wild Berry noch besser ankommt, habe ich hier ein paar Vorschläge. Das Auge isst (trinkt) ja bekanntlich mit.

  • Auch kannst Du – wie ich in anderen Rezepten schon vorgeschlagen habe – den Rand des Glases befeuchten und in Zucker tauchen. Das ist immer ein optisches Highlight!
  • Schön anzusehen ist auch, wenn Du ein paar frische Cranberries ins Longdrinkglas gibst. Alternativ kannst Du auch einen Beerenmix verwenden.
  • Ein schöner Strohhalm wertet auch optisch auf.
  • Nun noch ein Minzblatt und der Drink ist perfekt.

Nun wünsche ich Dir ein geschmackvolles Erlebnis mit deinem Longdrink.